Re: Also doch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 28. Juli 2018 08:13:44:

Als Antwort auf: Also doch geschrieben von Uli S. am 28. Juli 2018 00:26:37:

Hi Uli!

Wie schnell war das Dingen?
Die müsste in gut ner Minute über den Horizont gesegelt sein, also Scheiße zum fotografieren, habs mal wochenlang immer wieder versucht, entweder hatt ich n Strich oder das Ding war verwackelt.
Als ich gestern meine Kameras aufgebaut hab, fand ich durch Zufall heraus das meine alte Casio die Funktion hat mehrere Bilder übereinander zu legen um z. B. Mondfotos aus der Hand zu machen, geht sogar einigermassen, also deutlich besser als ich erwartet habe.
Die hat zwar "nur" 9MP und 500mm aber damit könnte es etwas werden, jetzt müsste nurmal Nachts unter Tags sein, damit ich nicht ausm Bett rausmuss.

Wennste wissen wilsst obs das War oder wo sie nächstes mal rumkommt:
http://www.isstracker.com/
http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Wo_ist_die_Internationale_Raumstation
Früher gabs mal ne andere Seite, aber die ist inzwischen down.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]