Re: OT: 2 gute Autos, welches Behalten? FIAT oder VOLVO?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 29. Juli 2018 14:52:04:

Als Antwort auf: OT: 2 gute Autos, welches Behalten? FIAT oder VOLVO? geschrieben von Escor ESCOR am 28. Juli 2018 20:31:16:

Hallo,


ich würde den Fiat behalten.

Ich hab aber auch ne schwäche für Kleintransporter......oder sagen wir mal immer bedarf an solchen Fahrzeugen.

So ein Fahrzeug mit ner ordendlichen Ladehöhe kann ja meistens nicht schaden. Ist meine Meinung zumindestens :-)

Also ich Lad ne Waschmaschine oder dergleichen auch lieber in einen Kastenwagen als in einen Kombi. Ist immer besser für die Rücken....woischt du ? :-)

Kommt ja auch drauf an was du zuhause so alles machst. Wenn ich zb Brennholz holen fahre, dann werd ich das einfach so in den Trapo rein, Klappe zu und fertig.

Würde ich das glaube ich bei unserem Passat machen, dann wären hier im Haus einige Leute etwas miesmuschelig wenn ich mit dem Auto so umgehen würde.

Wenn ich es wäre würde ich den Volvo stehen lassen und einfach wieder anmelden wenn der Fiat kaputt ist :-)

LG Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]