Sinn oder Unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Juli 2018 21:07:47:

Als Antwort auf: Re: ungebremster Hänger der nur anner Kette hängt... geschrieben von Rhanie am 30. Juli 2018 19:28:03:

Servus Rhanie,

Genau dieser Ablauf schwebte mir beim Lesen der entsprechenden Bestimmung auch vor, aber wie schon gesagt, darüber zu diskutieren hat wahrscheinlich auch auf höherer Ebene nichts gebracht. Wahrscheinlich geht es in erster Linie darum, die anderen vor einem herrenlosen Anhänger zu schützen. Wenn nämlich selbiger mein eigenes Zugfahrzeug beschädigt, trifft es wenigstens den richtigen Depp, der zu blöd war, die Kupplung richtig einschnappen zu lassen. Manchmal habe ich den Verdacht, dass andere da pragmaticher sind.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]