Halt den Ball flach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 31. Juli 2018 10:36:04:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub nicht, dass der das Zugfahrzeug rumreißt.... geschrieben von landcruiser am 31. Juli 2018 10:18:46:

>> Ich habe auf der BAB zweimal live miterlebt was ein Anhänger mit einem PKW als Zugfahrzeug veranstaltet hat.

Sorry,

was ist an dem Satz nicht zu verstehen? Anhänger reißen einfach ihr Zugfahrzeug rum, schreibst du.

Ich bestreite, dass die das einfach so tun. Die Erfahrungen vieler Wohnwagenfahrer, die Jahr für Jahr in Urlaub fahren, sowie meine eigenen Erfahrungen sind da nichts wert. Wahrscheinlich haben die alle nur Glück gehabt... Du machst die Ausnahme zur Regel, und weißt anscheinend im konkreten Fall nichts über die Ursachen. (Oder verschweigst es).

Deinen Tonfall kommentiere ich nicht, der fällt ohnehin nur auf dich selbst zurück.

Ganz am Rande bemerkt, es ist in diesem Forum üblich, sich zu grüßen, und mal den Namen zu nennen, mit dem man angeredet werden möchte. Muss man nicht, man kann sich sogar wie der letzte Idiot benehmen, fällt aber auch auf einen selbst zurück...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]