Re: Da wird's dann schwierig.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 31. Juli 2018 10:51:44:

Als Antwort auf: Da wird's dann schwierig. geschrieben von waldi am 31. Juli 2018 09:19:34:

Hi Waldi.

Jetz stehst dir aber selber auf der Leitung, Hebel hochgezogen - Bremse frei, Kupplung eingerastet Bremse auch frei, irgendwas dazwischen- Bremse fest.

>Man kann dem Bürger doch nicht jede Verantwortung abnehmen.
Da wo er anderen auf die Nerven / Gesundheit fallen kann sollte man das aber tun.

An der Stelle könnte man sich mal überlegen ob die Kugelkopfvorrichtung heutzutage eigentlich noch so der Bringer ist, oder ob da mal was anderes ransollte, von mir aus ne Zugmaulkupplung, bei den Steckern ham sies ja auch geschafft mal was neues zu machen.
Dann noch bei größeren Hängern ne kleine Bakterie vorschreiben das die Licht anmachen können und man hat mal wieder was nettes.-

Ansonsten nehme ich stark an, das ein gebremster Hänger der sich Zwanglos vom Zugfahrzeug befreit hat und die Bremse reinhaut sich auch über die Autobahn verteilt, denke nicht das der netterweise gerade ausrollt.

An der Stelle mal eine Frage in die Runde: Hat eigentlich schonmal jemand nen herrenlosen Hänger irgendwo erlebt, oder wenigstens in den Nachrichten gehört?
Mir ist da grad nix bewusst.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]