Du zitierst falsch und aus dem Zusammenhang gerissen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 31. Juli 2018 12:58:03:

Als Antwort auf: Halt den Ball flach... geschrieben von Joachim S am 31. Juli 2018 10:36:04:

Hier mein Text noch einmal:

"Ich habe auf der BAB zweimal live miterlebt was ein Anhänger mit einem PKW als Zugfahrzeug veranstaltet hat.

Die Fahrzeuge waren, so wie es aussah, nicht zu halten/unter Kontrolle zu bringen. Sind beide unter Mitnahme anderer in die Böschung gerauscht.

Das ist nicht allgemeingültig, kann ja auch am Fahrer gelegen haben, und ob man das mit Anhänger an Kette statt auf der Kugel vergleichen kann, weiß ich auch nicht.

Vielleicht ist das ja auch unkritischer, wenn der Klaufix an zwei kurzen Ketten hängt und nicht auf der Kugel?"

Und daraus machst du:

"Anhänger reißen einfach ihr Zugfahrzeug rum, schreibst du"

Machst du das eigentlich absichtlich oder bis du nur zu blöd zum Lesen und Verstehen?

Vergiss die Antwort, mit solchen Vögeln will ich nix zu tun haben.

Ich bin hier wieder raus.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]