Ich kann mich da auch an keine Meldung erinnern.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Juli 2018 16:24:06:

Als Antwort auf: Re: Da wird's dann schwierig. geschrieben von Rhanie am 31. Juli 2018 10:51:44:

Hi Rhanie,

nö, ich wüsste da auch nichts.
Außer meine eigenen Stunts, die ich bisher immer in den Griff gekriegt habe.
Überladung, Reifenschäden, aufschwingen, der Fuhre, weil einzige Federung nur noch über den Reifendruck definiert war, usw. Aber verlustig gegangene Anhänger?
Vielleicht haben die Holländer da mehr Erfahrung grinsi. Man hat eh den Eindruck, dass sich der Begriff Anhänger auf den Typus Wohndose reduziert ist.
Beim ADAC sprechen die immer nur von Wohnanhänger. Noch nicht mal der berühmte Klaufix ist erwähnt, oder habe ich das übersehen?
Man könnte den Eindruck haben, dass Otto Endbirne nur noch zum Vergnügen unterwegs ist. Oder diejenigen, die 'nen Schaffanhänger ziehen, sind eh Profis, die keiner Erwähnung bedürfen.
Wenn der ADAC mich nicht schon ein paar mal von der Bahn gezogen hätte, wäre ich längst ausgetreten. Aber das klappt halt wirklich gut bei denen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]