Witzig in dem Zusammenhang...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 31. Juli 2018 17:25:49:

Als Antwort auf: Deutschland "profitiert" halt vom Euro... geschrieben von Hanomedes am 31. Juli 2018 16:52:04:

Hi Dominik,

auch interessant, die Schweizer Produktionsbetriebe kaufen sehr gern unsere Palettieranlagen. Die Regierung dort unternimmt aber zunehmend mehr, diesen Handel und unsere Arbeit vor Ort zu erschweren. Damit schaden sie nicht mal uns, denn wir können das durchaus auf den Preis umlegen...

Wenn ein Kunde mal dringend ein Ersatzteil benötigt, wird das dann auch gern mal am Zoll zwei Wochen festgehalten. Den Schaden haben nicht wir...

Schon seltsam, wie die Regierung mitunter gegen die eigenen Leute arbeitet...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]