Re: Dem Nachbarn hat's einen auf den Golf geschmissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 31. Juli 2018 18:43:15:

Als Antwort auf: Dem Nachbarn hat's einen auf den Golf geschmissen geschrieben von Obi am 31. Juli 2018 18:01:34:

Hi Obi,

Klar eigener Schaden erhöht den Lerneffekt, hab ich ja woanders bereits geschrieben.
Meine Idee war eher das es sinnvoller ist das abwandern des Hängers von der Kupplung möglichst zu unterbinden, vorzugsweise durch konstruktive Maßnahmen, ne kette ist für mich die eher suboptimale Lösung.
Ich denke, wenn die Fuhre nur an einer Kette hängt ist der geradeaushinterherlauf als bescheiden zu betrachten.

Was gibts eigentlich an deinen Hängerchen so an Sicherungen zu dem Thema?
und wie bleibt im wurst-käsefall sowas dann stehen? vermute der dreht sich auch erstmal um alle verfügbaren Achsen.

Kannste die Umstände die zum Golfküssen geführt haben noch näher benennen?

Thema Spiegel: is das wg. den Radlern? (ich mein die Straßenbeleidiger, nicht was grad hier bei ner Umgebungstemp. von 43°, -die Katzen findens auch schon doof- neben mir steht.)

Gruß Rhanie.
Mal in dein Fratzenheft geschaut?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]