Unter der Woche kein Fratzenbuch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 31. Juli 2018 20:56:50:

Als Antwort auf: Re: Dem Nachbarn hat's einen auf den Golf geschmissen geschrieben von Rhanie am 31. Juli 2018 18:43:15:

Servus Rhanie,
am LochamEnde hast eine Chance, doch die vielen Unachtsamkeiten der Familienmitglieder und das, was ich selbst kaputt bekomme sowie die vielen umzusetzenden Vorhaben hindern mich erfolgreich daran, dem Nachfolger der Fernsehverblödung zu frönen.
Privat- und Diensthandy sind prepaid, da spare ich mir übermäßigen Datenverkehr.

Am Freitagabend ist nochmal Pritschengetriebe rausfummeln angesagt, denn beim Anlaßvorgang hört man, daß da etwas unkontrolliert Karussell fährt.
Und die Rallye im Taunus findet MIT uns statt. PUNKT.

Bin nicht angefressen, aber einmal im Jahr PRG mit der ganzen Flickwerkfamilie lasse ich nicht sausen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]