Re: technisch ist das Problem längst gelöst worden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 01. August 2018 01:10:04:

Als Antwort auf: technisch ist das Problem längst gelöst worden... geschrieben von Hanomedes am 31. Juli 2018 16:02:38:

>Hallo Werner,
> https://en.wikipedia.org/wiki/Jerrycan
>Der deutsche Kanister war so gut, dass die Briten und Amis den einfach kopierten.Die Amis haben ihn allerdings ein wenig vereinfacht mit dem aufgeschraubten Deckel, da ist die Wehrmachtslösung aufwendiger aber auch schneller zu bedienen.

Und genau diese Jerrycans gab es letzte Woche beim War and Peace Revival in Paddock Wood, Kent, in allen Variationen und Zuständen zu kaufen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]