Re: Da wird's dann schwierig.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 01. August 2018 13:17:34:

Als Antwort auf: Re: Da wird's dann schwierig. geschrieben von Rhanie am 31. Juli 2018 10:51:44:

Hallo Rhanie,

Ja ich hab mal einen Zweiachsanhänger auf der A8 stehen sehen und zwar vor dem Zugfahrzeug. Hat sich an der Gefällestrecke von der jetzigen Raststätte "Sindelfinger Wald" runter zum Leonberger Dreieck abgehängt und soll dann laut Zeitungsbericht (erst nach links auf die Überholspur ausgeschert sein und davon wieder nach rechts auf die Standspur wo er dann stand.
Sonst wüsste ich aber auch keinen Fall.
Vermutlich kommt man, wenn der Kugelkopf nicht richtig eingehängt ist, erst gar nicht bis auf die Autobahn.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]