Re: technisch ist das Problem längst gelöst worden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. August 2018 07:25:39:

Als Antwort auf: Re: technisch ist das Problem längst gelöst worden... geschrieben von Peter vdl am 01. August 2018 21:03:14:

Moin,

den Ausgießer will ich haben. Trichter finde ich nicht so toll. Aber die Fa. PRESSOL hat mich nicht enttäuscht. Sie haben mir in Köln einen Laden genannt, wo es die gibt.

Die 20 Liter Kanister habe ich auch. Damit habe ich immer mein Motorrad getankt, als es noch E85 gab. An der Tanke wurden 10 Liter E85 mit 11 Litern Super in einen Kanister gepackt und das Gemisch dann der Maschine verfüttert. 20 Liter sind mir inzwischen zu viel. Ich könnte den Kanister noch heben, aber der Ehrgeiz ist weg. Mit 10 Litern kommt man auch schon ganz schön weit bei diesen kleinen Einzylinder-Baumaschinchen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]