Re: OT: Benzinkanisterthreat juhu :) Ich habe auch eine Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan am 03. August 2018 16:59:15:

Als Antwort auf: Re: OT: Benzinkanisterthreat juhu :) Ich habe auch eine Frage geschrieben von coolice_de am 31. Juli 2018 11:30:07:

Hi,

aus meiner Sicht ist das normal. Um Gestank im Auto zu vermeiden, habe ich den Kanister einfach in einen Mini Big Bag gesteckt.

Metallkanister verwende ich nicht mehr, weil sich die Innenwand-Farbe des Knisters lösen kann und dann für Probleme sorgt.

Die 10l- und 20l-Plastekanister, die es ab und zu für wenig Geld beim Discounter gibt, haben teilweise auch Tüllen mit Überwurfmutter.

Grüße
Stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]