Die Suche hat ein Ende. Ein CDI 220 T ist es geworden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 05. August 2018 17:01:20:

Moin,

natürlich ein S210. Ein paar Sachen hat er (HDP schwitzt ziemlich, Getriebe auch), Rost vorhanden, geht aber noch, aber in Graz hergestellt. Die waren besser, was Rostfürsorge angeht. Vermutlich gibt es da aber noch einiges zu entdecken... rhanie

Dafür fast Vollausstattung und 4 gute WR plus 4 sehr mäßige SR. Alle auf Alu. Gerade habe ich eine Ausdruck der FIN gefunden und bin über zwei Sachen gestolpert. Taxi international + Taxi-Notalarmanlage. Mhm, im Vertrag steht aber nicht gewerblich genutzt. depri Irgendwelche Hinweise auf Taxibetrieb sieht man jedoch nicht. Andererseits wer kauft sich eine Taxiversion und fährt dann privat so rum? Achja, 350tsd hatter runter. Scheckheft bis ca. 290 tsd.

Ein anderer Punkt sagt Motor OM 601/604 mit Rapsölbetrieb. Aha. Was heißt das genau, also was haben die da geändert? Bevor ich da rumpöle wäre es schön zu wissen, ob da auch alles original is und tut was es soll.

Gruß,

vv


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]