Späte Antwort...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. August 2018 20:38:34:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit Zoltan passiert? geschrieben von Johannes D am 25. Juli 2018 23:15:43:

Hallo Johannes,
irgendwie muß ich gerade an unsere Kori (Mischlingshündin mit Husky, Collie, Windhund und was weiß ich noch was alles eingekreuzt war) denken. Die 14 Jahre waren so schnell vorbei, da bekomme ich langsam echt kalte Füße, wie schnell die Zeit ins Land geht.

Unsere ortsansässige Tierärztin ist jedenfalls so eingestellt, daß sie den vierbeinigen Mitbewohnern im Zweifelsfall unnötig verlängertes Leid erspart.


Diese Gnade ist so manchem Menschen nicht vergönnt, wenn er den Punkt, an dem er es noch selbst einrichten kann, überschritten hat.

Das Thema sollten wir aber einmal im kleinen Kreis diskutieren, das wollen vermutlich nicht alle verstehen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]