Re: Die Suche hat ein Ende. Ein CDI 220 T ist es geworden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 06. August 2018 00:29:51:

Als Antwort auf: Re: Die Suche hat ein Ende. Ein CDI 220 T ist es geworden geschrieben von Henzo am 05. August 2018 21:06:48:

Mhm, haben das nicht eher die Leute bei DaimlerChrysler damals vertüddelt?
Egal, wenn das wirklich nur ein paar Dichtungen sind, die vermutlich eh bald gewechselt werden müssen. BTW, der Dichtsatz für die HDP ist demnächst also doch interessant.

Denke die Intankpumpe spielt mir das Lied vom Tod, aber vielleicht ist das ja ein seltenes Kleinserienfahrzeug, welches explizit für reines Rapsöl freigegeben wurde. crazy

N8,

vv


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]