Re: Über Missverständnise kann man diskutieren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. August 2018 18:42:20:

Als Antwort auf: Über Missverständnise kann man diskutieren... geschrieben von waldi am 31. Juli 2018 20:50:33:

Hallo Waldi,

>Wenn Ihr beide aneinander vorbei geredet habt ist das schade, kann aber passieren.

komisch nur, daß alle anderen immer an Uwe (landcruiser) vorbeireden, er aber auch bei Rückfragen auf seinen ursprünglichen Formulierungen beharrt und nicht bereit ist, etwas anders zu erklären ("was ist daran so schwer zu verstehen?")

>Hoffentlich bist Du im persönlichen Miteinander angenehmer.

Ulf R. sagt ja. Würde mich auch wundern wenn nicht. Bisher hab ich nur einen Pöler erlebt, der live ein A...loch war. Ist aber lange her (2002).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]