Re: Benz Pagode mit Benzin RESP ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 07. August 2018 18:48:56:

Als Antwort auf: Benz Pagode mit Benzin RESP ? (ohne Text) geschrieben von Manuel [ER] am 07. August 2018 15:20:09:

Nicht schlecht Manuel (Franken müssen zusammenhalten..)
Das Dingen lieferte irgendwas von 15-18,5 Bar (Öffnungsdruck ESD) bei einem Vordruck von 1,5 Bar.
Ohne sowas schonmal in der Hand gehabt zu haben, nehme ich an das dabei noch genügend Toleranz fürs MÖL dranwar, möglicherweise war das damals übliche Blei ja auch von Vorteil.
Auch hatte damals noch niemand die Vorstellungen von Km Leistung wie wir sie heute haben.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]