Re: filtern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 07. August 2018 21:30:57:

Als Antwort auf: filtern geschrieben von chris schwarzmaier am 07. August 2018 17:22:40:

Hallo Chris,

erstmal filtere ich mal deinen Informations-Input, wenn du erlaubst:
Was bleibt hängen? Um Deine Frage sinnvoll beantworten zu können ist wichtig zu wissen, von welcher Qualität Rapsöl du ausgehst und was das Ziel der Filtration sein soll.


Presst du z.B. selber die Saat und willst Krafstoff machen?

Welche Mengen in welcher Zeit willst du umsetzen?
Über welches Equipment verfügst Du (Pumpen?)?
Welchsers Budget hast du vorgesehen.


Oder hast du Rapsraffinat nach DIN51605 und willst wissen welcher Filter in deinem Auto am besten geeignet sein könnte?

Erzähl doch mal ein bisschen und wenn du Glück hast, hat einer Geduld dir qualifiziert zu helfen.
Ob ich das sein könnte hängt vom Filtrat aus deiner Antwort ab...
Grüße Heinz



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]