Seit geraumen Jahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 08. August 2018 10:43:26:

Als Antwort auf: Ist das gewiss? geschrieben von Joachim S am 08. August 2018 10:19:13:

Hallo Jo,
auf mehrfache Nachfrage bei den näheren Bekannten und Freunden, speziell auch Gary, habe ich die letzten 2 Jahre keine verwertbaren Antworten bekommen.

Ich habe bisher die Vermutung geäußert, daß Hans nicht mehr lebt, weil man eben schon seit Jahren nichts mehr von ihm nitbekommt.
Sicher ist nichts, aber wohl so wahrscheinlich wie es bei Harald H. aus dem VW-Bus-Forum war, bis ich Gewißheit hatte.

Wenn jemand etwas sicher weiß, fände ich einen Hinweis, von mir aus auch ins private Postfach, begrüßenswert.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]