Re: nicht ganz richtig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 08. August 2018 17:01:39:

Als Antwort auf: nicht ganz richtig geschrieben von Euer armer Willi am 08. August 2018 16:02:02:

Hi Willi,

ich kenne die aktuellen Richtlinien gerade nicht. In der letzten Version die ich gelesen habe stand sinngemäß
drinn, dass ein Baureihenfremder Motor zulässig ist wenn er innerhalb der ersten 10 Jahre eingebaut wurde.
(Und nicht "hätte können").
Aber vieleicht hat sich das inzwischen geändert.

Bei unserer lokalen TÜV Stelle wird das auf jeden Fall nix, die wollen auch zwingend die original Lackierung
(darf ich mit Roten Kreuzen als Privatmann rumfahren?) und Innenausstattung, dh auch eine Sitzbank aus
einem "gleichen" Fahrzeug aber einer anderen Ausstattungslinie wollen die nicht für gut befinden.

Klar kann ich mich jetzt mit den Vögeln herumstreiten.... oder ich nehme Deinen Vorschlag und such mir
einfach nen anderen der keinen Terror macht.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]