Bei abnehmbarer Kupplung eben Extra-Öse für's Abreißseil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 08. August 2018 17:32:53:

Als Antwort auf: Re: zwei mal verlorener PKW Anhänger geschrieben von Rhanie am 08. August 2018 14:56:45:

Servus Rhanie,
ich müßte mich irren, wenn die Extra-Öse nicht inzwischen vorgeschrieben wäre.
Und schon im eigenen Interesse sorgt man dafür, daß der abgeflogene Anhänger nicht weit kommt.
Ein Betreiber einer freien Werkstatt in meiner Nähe wußte von einem abgesegelten Anhänger zu berichten, der eben auch das Abreißseil über dem abnehmbaren Kugelkopf hatte, ungebremst gegen ein Trafohäuschen donnerte und die geladenen Musikinstrumente für die am nächsten Tag anstehende Hochzeit auch noch ins Verderben riß.

Der kaputte Anhänger war erst einmal das kleinste und billigste Problem.
Am nervigsten und teuersten war die Beschaffung von Ersatzinstrumenten.

Ich wiederhole mich, doch hin und wieder rentiert es sich halt doch, etwas von Anfang an gescheit zu machen, als die gesparte Zeit beim Stehempfang am silberblauen Partymobil dreimal zu verlieren und dann auch noch jede Menge Geld dafür zu zahlen, daß man nichts gekonnt hat und auch nichts dafür bekommt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]