Re: Schaun die im Ernst wg. nem Hakenzeichen nachm Getriebe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 08. August 2018 18:07:20:

Als Antwort auf: Re: Schaun die im Ernst wg. nem Hakenzeichen nachm Getriebe? geschrieben von Sebastian am 08. August 2018 17:39:53:

Hallo Sebastian,

das mit n Radio kenn ich von Käfern, entweder zur erlangung des Hakens ohne hin oder anderen Prüfstarkpigmentierten suchen, hinterher juckt das keinen mehr, ne Klima gabs (ich lehn mich mal ausm Fenster) in den Karren auch schon vor 20 Jahren, der Obi sagt dir sowas verm. ausm Kopp, genauso wie wann welcher Moder da reingerutscht ist.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]