Re: Zwei Fragen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 08. August 2018 18:29:26:

Als Antwort auf: Re: Zwei Fragen? geschrieben von Poelscheich am 08. August 2018 16:14:20:

Okay,
dann wäre es wohl das beste ich baue den Spritzversteller und die Reglerwippe der AAZ Pumpe auch in die JX Pumpe.
Die AAZ Pumpe hat ein gebrochenes Gehäuse und ist somit nur als Spender-Pumpe geeignet.
Gibt es für die JX-LDA eine Feder die bis ca. 1 Bar regelt?

Übrigens habe ich bereits vor ca. 6 Jahren in meine JR-Pumpe einen 10mm TDI Pumpenkopf, 3,05 AAZ Hubscheibe, leichteren Fliegengewichten, um 3,5mm vorgespannter Regelfeder, verlängerten Spritzverstellerregelweg, andere LDA Feder und Kegel eingebaut. Ist auf bis 1,5 Bar mit K24 Lader und LLK abgestimmt und läuft auch noch immer sehr gut sogar mit original Regelerwippe und abgeänderten original Spritzversteller.

Aber wenn's natürlich mit der AAZ Reglerwippe und Spritzversteller besser geht, mache ich das diesmal lieber so, die Informationen hatte ich damals ja leider noch nicht...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]