Re: Zwei Fragen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 08. August 2018 22:20:51:

Als Antwort auf: Re: Zwei Fragen? geschrieben von Sebastian am 08. August 2018 20:36:17:

Hei.
Nein, das geht soweit im JX Gehäuse, außer das du keinen lastabhängigen Förderbeginn mehr hast, geht auch ohne.
Übernimm auch das Druckregelventil, dann passt die Einstellung des Spritzverstellers wahrscheinlich recht gut, wenn an der Pumpe vorher alles i.O. war.
Du kannst das Rohr für den ALAFB am Spritzverstellerdeckel abschrauben, und stattdessen eine gekürzte Reglerwippenschraube und nen Dichtring einschrauben um das Loch zu schließen. Gewinde sollte passen, wenn ichs recht im Kopf hab.
Der Rest ist quasi plug and play. Reglerwippe AAZ, Verstellwelle mit Federpaket JX, Deckel JX, Gashebel JX, Rollenring und Nockenwelle AAZ, HD Teil mit Federn und Hubscheibe AAZ. K-Maß 3,6 bis 3,8. Mit 3,4 oder 3,5 wirds verm. auch noch laufen, drunter wärs mir zu risikoreich.
Andere Feder in der JX LDA ist mir nicht bekannt. Öttinger z.B. hat für 0,95 Bar Ladedruck ca. 4 mm mehr an der Feder unterlegt und die LDA Dose im Halter 2 mm zurückgesetzt.
Grüße



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]