Wollte mich schon durchackern. Dauert, weil unter der Woche nicht wirklich Zeit.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. August 2018 04:07:02:

Als Antwort auf: Oha, das ist mir neu. Gibts da was schriftliches dazu? (ohne Text) geschrieben von Poelscheich am 08. August 2018 22:22:51:

Hi Matze,
die Datei habe ich mir gezogen, aber nie die Zeit gefunden, die Stelle gezielt zu suchen.
Solch unvermeidbare Kranentladungen wie damals bei Elring Klinger vor Deiner Haustür sind selten und bei der Gefahr, daß es gleich volle Lotte los geht, vergißt man leider auch leicht, wo man schon im Text war.

Ich habe eine Chance, die Datei auf'm Schlepp-Topf zu suchen, bis der Staplerfahrer kommt.

gRuß aus ND vom Frühaufsteher
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]