Offiziell saubereres Abgas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. August 2018 04:47:58:

Als Antwort auf: Re: Zwei Fragen? geschrieben von Sebastian am 08. August 2018 22:41:09:

Hallo Sebastian,
natürlich soll der LFB die Abgaswerte verbessern, was bei einer potentiell elektronkfreien Steuerung (die 0 460 494 307 hat schon den elektronisch angesteuerten aLFB, da ging es mit dem Abgasbeschiß schon bei den Euro1-Motoren los und über die hier diskutierte 0 460 494 286 weiß ich es einfach nicht).
Ein Freund von mir hat einen Passat 32 mit einem CY ohne LFB, ein mit ihm befreundeter Schrauber hat oder hatte eine geringfügig neuere Ausführung MIT LFB und freute sich immer wieder darüber, daß der Wagen von meinem Freund Sepp weinger verbraucht hat.

Mach es so, wie es Deiner persönlichen Philosophie entspricht. Laufen wird der Motor wohl, nachdem ich Deine anderen Kunstgriffe zu lesen bekommen habe.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]