Re: Wollte mich schon durchackern. Dauert, weil unter der Woche nicht wirklich Zeit.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 09. August 2018 09:11:40:

Als Antwort auf: Wollte mich schon durchackern. Dauert, weil unter der Woche nicht wirklich Zeit. geschrieben von Obi am 09. August 2018 04:07:02:

Servus,

den Anforderungskatalog vom TÜV findet man online.

Da steht unter allgemeine Voraussetzung:

"(...) Änderungen, die nachweislich innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung oder gegebenenfalls
Herstellungsdatum erfolgt sind oder hätten erfolgen können, sowie Änderungen innerhalb der
Fahrzeugbaureihe, sind zulässig. Nicht zeitgenössische Änderungen, die nachweislich vor mindestens 30
Jahren durgeführt wurden, sind auch zulässig. (...)"

und dann gibts noch nen Abschnitt zum Motor, der ist restriktiver, da ist die Frage welcher Abschnitt "mehr
Macht" hat.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]