Re: A Schmarrn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 09. August 2018 12:59:44:

Als Antwort auf: Genau da scheiden sich die Geister. TDi jetzt noch zulässig? geschrieben von Obi am 09. August 2018 11:12:36:

Hi Obi,

>Scheiß Gummiparagraphen, hin und wieder kommt es auch vor, daß man fünf Prüfer löchert und sieben Antworten bekommt.

Sei doch froh das die noch Entscheidungsspielraum haben, damit hast du zumindest die Chance jemand zu finden den du totquatschen kannst.
Oder meinst du das sich IRGENDWAS in D zu deinen Gunsten ändern wird?

Schaust den Missbrauchsfall an, jetzt schreien sie wieder nach Vorratsdatenspeicherung, ich hab dir ja mal gesagt: "Wenn hier irgendwas durchgedrückt werden soll dann kommt immer entweder KiPo oder Terrorismus.", ganz wurscht was es wird, es wird deine Freiheit einschränken, solltest du dann noch die Idee haben und nach Verhältnismäßigkeit oder obs denn auch was genutzt hätte fragen kommts Totschlagargument biste für Kindesmissbrauch / ein Terrorist, halt die Neuverfilmung der Nazikeule.

Also sei froh solange es noch Gummis gibt, die Pölerei ist auch wg. Gummis entstanden (bei dir weiss ichs nicht.. ;) ) als es für den Staat interessannt wurde hat er gehandelt. (übrigens war die Grenze zum Oldtimer mal bei 25 Jahren, merkst was?)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]