Mir ist gestern noch einer begegnet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. August 2018 23:02:01:

Als Antwort auf: Re: endscheidungshilfe: geschrieben von Rhanie am 11. August 2018 20:08:24:

Moin Rhanie,

bei uns im Vorgebirge sind die Dinger noch recht häufig anzutreffen. Und die werden noch richtig benutzt, sind dann mit einem Hänger voll Kaninchenfutter unterwegs und Oppa sitzt mit der Enkelin aufm Schoß im Sattel.

Mir hat mal einer erzählt, alles was die Steckpumpe pumpen kann, kann der Motor auch verbrennen. Leider hab ich noch keinen gebrauchten kriegen können. Vor Jahren lag mal eine Traktorleiche - eigentlich nur noch der Grundrahmen, aber mit Motor - bei uns zwischen Feldern und Gewächshäusern. Da war auch der Sachs drauf montiert. Ich habe alles mögliche angestellt, um in Erfahrung zu bringen, wem das Teil gehört (Baujahr 1950, stand auf dem Rahmen). Ich war sogar schon in Versuchung, das Dingen des nachts einfach abzutransportieren. Aber dann . . . . wars weg !

Ich finde die Motörchen total stark!

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]