Re: Na umso besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. August 2018 01:06:16:

Als Antwort auf: Na umso besser geschrieben von Obi am 08. August 2018 19:36:18:

Hallo Obi,

>grüß den Hans von mir und richt ihm aus, daß ich mir Sorgen gemacht habe.

so weit geh ich dann doch nicht. Er hat um seine Ruhe gebeten, und das respektier ich

>Beim Harald@vwbus-online.de (die url ist ja auch schon lang nicht mehr aktuell) habe ich leider nach Jahren einen versteckten Hinweis zu lesen bekommen, daß er seine irdischen Sorgen für immer los ist.

das stand kurz nach seinem Tod im Bulliforum (vwbus-online.org), welches mittlerweile seit bald nem Jahr down ist. Versteckt war da nix

>Über Martin R. habe ich auf einem PHT Gewißheit erlangt, auf dem ich das Sterbebildchen zu sehen bekommen habe;

das hat uns hier im Forum einer seiner Angehörigen zeitnah mitgeteilt. Hat wohl alle gleichermaßen schockiert

>wie es Fritte ergangen ist, durch einen Anruf, während ich zufällig auch auf einem PHT war.

das wiederum hab ich nicht mitgekriegt

>Diethelms Sohn Stefan ließ es uns wissen, was eben auch nicht selbstverständlich ist.

das fand ich auch sehr freundlich. War abzusehen, aber trotzdem Scheiße

>Als ich selbst einmal ca. 2 Jahre ohne Internet war, wurden übrigens auch schon Vermutungen geäußert, daß ich den Weg alles irdischen gegangen bin.

Unkraut vergeht nicht crazy

>Mit dem ganzen Rattenschwanz an Krankheiten, die mir das Leben inzwischen beschert hat, bin ich mir eben doch im Klaren, wie wenig manchmal nur fehlt, bis das Licht für immer ausgeht.

das stimmt sicher. Allerdings hab ich Dir ja schon vor Jahren angedeutet, daß ich das bei Dir alles nur als Alarmsignale interpretiere, damit Du endlich den Stier (die Stirierin) bei den Hörnern packst. Mach das doch mal, ich wette, dann lösen sich die Hilferufe Deines Körpers in Luft auf

>Erst gestern wurde mir wieder klar, wie knapp es manchmal sein kann. Mein Tritt auf die Bremse eine geschätzte Viertelsekunde zu spät und der links abbiegende 3,5-Tonner hätte mich mit ungefähr 21 Tonnen nicht aufgehalten.

Penner sind allgegenwärtig. Besonders auf der Straßecrazy... Und immer alle auf meiner Strecke...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]