Re: endscheidungshilfe:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 12. August 2018 09:58:19:

Als Antwort auf: Re: endscheidungshilfe: geschrieben von Uli S. am 12. August 2018 00:39:02:

Hi Uli!

Mal bei nem Treffen Pöl reinkippen kann Spaß machen, da bekommt das Ding ja auch Drehzahl, ständig und im Einsatz würd ich mir das nicht geben, schon vom Anlassen her, dann steht da auf dem Feld das Dingen rum und tropft im Standgas traurig vor sich hin.
Alleine für die Reifen (die ich ja aufm Feld brauch, auf der Bahn gehn auch alte) kann ich was richtiges nehmen.

Klar das Dingen frisst alles was du da reinkriegst, aber im Gegensatz zu nem 4-Takter hätt ich da Bedenken das mir die Ringe festgehen, was macht son Ring beim 2-Takter wenn fest? Richtig, er macht Knack.
Nachdem ich nun keinen Kolbenring unter der Vorhaut hab um den mal schnell zu wechseln und ich beim TS von einer ähnlichen Situation ausgehe find ich das einfach zu schade um ihn nur aus Blödsinn zu himmeln.

Foren gibbet z. B. hier:
http://www.myholder.de/
http://www.einachser.org/holder/
(hätt ich Kohle und Platz.....)

Gruß Rhanie.
(da gehört n Hänger dran, da n Biertisch und 2 Bänke drauf, 50er Fäßchen (nicht Pölgefüllt!) und auf die Bahn.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]