Re: OT: Hydraulikventil beim Bagger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 12. August 2018 18:11:08:

Als Antwort auf: OT: Hydraulikventil beim Bagger geschrieben von Werner am 12. August 2018 16:53:03:

Hallo Werner,

Ein Freund von mir hat einen Steinbruch und dort einen Bagger.
Er hat mir mal erzählt daß er auch Probleme hatte und dann hat sich herausgestellt daß es gar nicht an den Ventilen lag, sondern an der Mechnanik die die Hebelbewegung auf die Ventile übertragen hat. Bei ihm waren da teilweise Seilzüge drin, die schwergängig waren.
Deine Schilderung hört sich zwar nicht direkt danach an, aber es wäre vielleicht mal eine Idee.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]