Re: Beides.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 13. August 2018 14:39:37:

Als Antwort auf: Beides. geschrieben von waldi am 13. August 2018 08:42:55:

Hi Waldi,

ich will eben nicht rumsauen und es gibt ja diese praktischen DiFi-Auffüllflaschen bei jedem Supermarkt für 99 ¢.
Ein anderer Gedanke ist, dass man so schon Kraftstoff ohne Verunreinigungen hat. Denke da an Krümel oder sonst was im Reservekanister.
Außerdem schmiert Pöl besser als Dino, oder?

Taufrisch ist die HDP sicher nicht mehr und so eine Aktion könnte die schon killen. Deswegen halt so wenig Luft wie möglich.

Zündung ein paar Mal an, damit die Pumpe pumpt mache ich eh. War mir nur nicht so sicher ob das so reicht. Läuft die Pumpe wirklich nur 5s nach Zündung an?

Gruß,

vv



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]