Pöl im Transit?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 15. August 2018 13:52:20:

Morgen liebe Pöler,

Mit alten MB und VW Dieseln bin ich mittlerweile ein wenig vertraut,
aber nun bräuchte ich mal euren Rat.

Ein guter Freund hat sich einen 02er Transit gekauft (leider ist der Kerl technisch ein ziemlicher Blindgänger, also darf ich den vermutlich öfter reparieren...).

Brachiale 85PS, 2.0TD Motor.
so wie es aussieht vermute ich das dieser Motor ein DI mit konventioneller ESP ist. Liege ich da arg daneben?
Natürlich wäre weitergehend die Frage interessant wie gut der PÖL verdaut... evtl kann ja hier jemand Erfahrungswerte beisteuern?

MFG
Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]