Re: Kardanwellenmakierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 15. August 2018 19:55:56:

Als Antwort auf: Kardanwellenmakierung geschrieben von Mirko am 15. August 2018 18:57:04:

Hallo,
danke für die schnellen antworten. ich habs grad nochmal auseinander gehabt. dann mit den Markierungen wie auf dem Bild wieder montiert.
Leider weiter das Dröhnen bei etwa 40!
Dabei hab ich den Schwinungsstiller nochmal angeschaut. Der dürfte auch noch getauscht werden;-) evtl liegts daran?
wie äußert sich ein def. schwinungsstiller? das Dröhnen war ja heut früh nicht;-)
Mittellegaer ist noch o.k.

mich nervts. jetzt erstmal Abendessen!

Viele Grüße,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]