Re: Lötkolben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 20. August 2018 16:52:39:

Als Antwort auf: Lötkolben geschrieben von C.Sack am 20. August 2018 12:46:02:

Moin, danke!

Also das eigentliche Filtergehäuse ist schon aus Metall. Sprich das Gewinde sollte auch brutales Rauskloppen überleben.

Ich dachte ansonsten daran mit einem Meißel eine Nut reinkloppen und dann gegen den Uhrzeigersinn weiter. So wie man eine störrische Schraube entfernt.

Aber erst probiere ich noch den MB-Schlüssel mit einem langen Drehmomentschlüssel aus und wenn das nicht geht rhanie
Mhm, oder mit einem Dremel?

Seifenspenderpumpe zum Entlüften hört sich spannend an. War ich leider nicht dabei damals.

Gruß,

vv



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]