Re: Gruß, Anrede; Gruß


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 22. August 2018 08:57:19:

Als Antwort auf: Gruß, Anrede; Gruß geschrieben von waldi am 21. August 2018 08:45:19:

hallo..

insgesamt muss man feststellen das eine gewisse kulturlosigkeit im inet um sich greift.. nicht nur das postings ohne grundregeln der höflichkeit verfasst werden.. nein es kommt noch schlimmer - es gibt menschen die das direkt anprangern.. früher hätte man ein solches posting einfach ignoriert

wenn man nicht vernünftig fragt bekommt man einfach keine ordentliche antwort - so hat schon meine mutter uns erzogen.. diese alten regeln haben gut funtkioniert..

freundlichste grüsse
ich halt


p.s.: natürlich bin ich nett und antworte auch dem OP : grundsätzlich "ja aber auch irgendwie nein"

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]