ESP W 124


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 22. August 2018 14:08:20:

Hallo zusammen,

ich habe gerade irgendwie die schwarze Serie. jeden Tag geht was neues kaputt...:-(((.

Die Kurzfassung zu meinem Auto:

Bei meinem W 124 (200d, Bj. 1990, 75 PS) hatte ich vor einiger Zeit ziemlich fiese Dieselpest im Tank. Jetzt musste der Tank gereinigt werden.
Er sprang auch nicht mehr richtig gut an; trotz relativ neuer Düsen. Bei Zerlegung der ESP durch eine Spezialwerkstatt hat diese herausgefunden, dass die ESP und die Düsen durch Wasser ziemlich gelitten hat und die Reparatur der ESP nicht mehr lohnt.
Düsen würde ich bei hier bekanntem Betrieb bestellen. Wie sieht es mit einer ESP aus. Ich würde versuchen eine gebrauchte/ überholte zu bekommen. Gab es da Unterschiede beim 200 d im W 124 und im 190'er? Oder kann man da alle für den Vierzylinder einbauen?

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]