Re: OT: VW Benziner Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 23. August 2018 12:27:45:

Als Antwort auf: Re: OT: VW Benziner Frage geschrieben von Uli S. am 23. August 2018 10:59:20:

Moin Uli,

danke für Seine Antwort.

>Hast Du mal in die Meßwertblöcke geschaut

Genau da komme ich nicht rein; heißen bei mir Basic Settings, Menü 04. Beim Lupo komme ich da rein.

>wenn der Stecker vom KW- Temperatursensor abgezogen ist, laufen die Lüfter an

Wieso sachst Du hä? Bei jedem Diesel, bei dem ich den Stecker bisher abgezogen habe, hat das MSG als Ersatzwert maximal kalt angenommen, den Fehler gesetzt und den Lüfter auf schneller Stufe angeworfen. So habe ich das bei dem lütten TSI auch vermutet.

> Es gibt nicht nur den Sensor am Kühler, sondern normalerweise auch noch 1-2 weitere am ZK-Ausgang. Was ist mit denen?

Aha. Noch mehr Sensoren. Müssten wir checken.

>Tut die Klima denn?

Ich nehme an, ja. Auf meine Frage, ob der eine Klima hat, hat der Nachbar hat nicht gesagt, dass sie nicht geht; also scheint wohl kalte Luft zu kommen.

BEsten Dank

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]