Re: Förderbeginn bei 180 Bar Bosio 297er Vorstrahldüsen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 24. August 2018 20:53:39:

Als Antwort auf: Re: Förderbeginn bei 180 Bar Bosio 297er Vorstrahldüsen geschrieben von Uli S. am 24. August 2018 00:26:30:

...habe heute nochmal etwas mit dem Förderbeginn umher probiert.
Ich habe sporadisch ein leichtes "tickern" ähnlich wie bei zuviel Ventilspiel oder einem defekten Pleuellager.
Das hat der Motor aber schon seit 3 Jahren und ca. 25tkm wo er neu aufgebaut wurde. Ich hatte damals sicherheitshalber die neuen Pleuellager kontrolliert und die neuen Einspritzventile nochmal abgedrückt.
Da ich aber nichts finden konnte haben wir das erstmal so laufen lassen.
Nun zu meiner Beobachtung von heute, das tickern wird lauter wenn ich die Pumpe weiter in Richtung spät drehe konfus
Das eigentliche Verbrennungsgeräusch verändert sich in Richtung spät und auch wenn ich noch früher drehe meinem Empfinden nach kaum.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]