Re: neue Düsen nageln...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 26. August 2018 21:29:06:

Als Antwort auf: Re: neue Düsen nageln... geschrieben von Sebastian am 25. August 2018 21:24:27:

Hallo,

Wenn die Kühlwassertemperatur nicht konstant ist, dann ist definitiv was kaputt. Das ist bei jedem Motor so. Ein nicht defektes Thermostat regelt die Motortemperatur tatsächlich. Das hat jetzt auch nichts mit "beruhigten" Anzeigen zu tun.

Auffälliger war bei meiner geringen Bergfahrterfahrung mit Syncro JX die Öltemperatur. Da war aber alles Serie. Ab 150°C meinte der Besitzer das ne Pause angesagt ist. Macht auch Sinn weil in dem Bereich geht das Möl langsam kaputt.

Zur Not den Berg hochschleichen. Hilft alles nix.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]