Re: Sehr passender Zeitpunkt, wollt ich auch schon posten....
Geschrieben von steffen am 18. März 2003 17:44:18:
Als Antwort auf: Sehr passender Zeitpunkt, wollt ich auch schon posten.... geschrieben von pit von DO am 18. März 2003 17:28:29:
> @Steffen, irre ich mich, oder ist dein Chrysler am PHTII nich besonders gut angesprungen???? IM SPÄTSOMMER!!!
Los, wehr dich! :)Hallo,
selbst ich mit meiner Farbschwäche kann weiß von anderen Farben unterscheiden. ;-)
Den Du gesehen hast war der 250TD. Der hatte Schwierigkeiten. Das steht aber auch in den tiefen des Archivs. Der 200D hatte nie welche beim anlassen.
Beim 250TD habe ich einen Austauschmotor ohne Geschichte drin. Von dem weiß ich nichts. Da experimentiere ich auch ein wenig. Das könnte mehr sein wenn Jo wollte... Schließlich bekommt man nicht alle Tage einen Ersatzmotor wenn man den jetzigen kaputt gemacht hat ...geplant duch PÖL-Schmierung... Aber der wird ja auch nicht kaputt gehen wie der vom Fiesta... Aber dann werde ich Großabnehmer beim Filterkauf.
Damit Du nicht suchen musst.
FB war verstellt beim 250TD auf spaeter als die Toleranz erlaubt.
ESP war undicht.
Vorwaermung war undicht.Letzteres brachte nach der Reperatur den Erfolg. Mein Ehrgeiz wurde damals bei MB in der Werkstatt geweckt als die mir(!) sagten das dann eben dieser W124 nicht mit 100% PÖL fährt.
steffen
- Wusst´ich doch, dass Du das nich so stehen läßt... ;-) k.t. pit von DO 18.3.2003 18:24 (0)