Re: @Matthias Pöschmann aus Glauchau / Sa. Bitte melden!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oliver am 21. April 2003 22:07:20:

Als Antwort auf: Re: @Matthias Pöschmann aus Glauchau / Sa. Bitte melden!!! geschrieben von Swen/124 am 21. April 2003 20:17:03:

Hallo fetter Tom!


>Werde aber hier nichts weiter erzählen,in diesem Forum geistern einige Leute(Rübchen)die mich etwas ärgern wollten.


Nun, niemand zwinkt Dich hier auch nur mitzulesen. Andererseits hast DU hier angefangen herumzustänkern (Ihr Seppel, ich 187cm und 127 kg, passt bloß auf, ich 2 Firmen und 42 Angestellte (glaube ich Dir eh' nicht) usw.). Deine nachgewiesenermaßen verschiedenen Identitäten tun das ihrige dazu. Was wunderst Du Dich also?
Zeige mir mal einen einzigen Forumsbeitrag, egal unter welchem Namen, der in irgendeiner Weise sinnvoll war. Bin gespannt.


>Ich habe gemerkt,die guten Leute aus Sachsen,sind gar nicht hier,ich war jetzt auf einigen Treffen,viele lachen auch über dieses Forum.


Ja wo sind denn die ganzen guten Leute (einen W124 zu bepölen erfodert wenig Fachkenntnis, man muss halt einen Filter wechseln können)? Wie heißen sie und woher haben sie das know-how sich über dieses Forum lustig zu machen? Schreib mal wenn Du dazu was weißt.

Junge Junge, ich verstehe wirklich nicht, warum Du Dich nicht mal normal aufführen kannst, um an der Sache sinnvoll teilzunehmen.

O.K. das war's für's erste

Oliver

p.s.: Um Deinen primitiven Drohungen vorzubeugen - auf einem Treffen werde ich mich nicht vor Dir verstecken, im Gegenteil.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]