Re: @Matthias Pöschmann aus Glauchau / Sa. Bitte melden!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli460000 am 21. April 2003 22:20:29:

Als Antwort auf: Re: @Matthias Pöschmann aus Glauchau / Sa. Bitte melden!!! geschrieben von Swen/124 am 21. April 2003 20:17:03:

Sag mal, Du hast sie wohl wirklich nicht mehr alle.... was soll das nun wieder ? Willst Du ne imaginäre Armee aufbauen gegen den Rest hier? 20 verschiedene Namen in der gleichen Gegend. Komm doch mit 20 virtuellen Gleichgesinnten nach Karlsdorf, dann können wir uns aussprechen. Aber wunder Dich nicht, wenn die 19 anderen im Nirwana bleiben und du selber nicht kommst, weil Du vor Oliver Angst hast :-)
OK, Peter ist ne Nervensäge... Aber Du bist ein Arschloch!

Uli (1,76m, 62kg)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]