AntwortAe


Frage: Ich möchte vielleicht auch mit Pflanzenöl fahren, wie komme ich an nähere Infos?


Vor dem Tanken von Pflanzenöl sehr viel lesen. Es ist immer Dein Geld. Das was Du sparst und das was Du für Reparaturen oder eventuelle Umrüstungen ausgibst. Die Umwelt und Deine Kinder werden es Dir trotzdem danken. Im Kopf des Forums gibt es das gesamte Forum zum downloaden als zip. Das ist für jeden Frischling eine spannende Wochenendlektüre ohne Onlinegebühren.

steffen

Es gibt eine Menge privater Seiten, die oft sehr detailliert ihre Umbauten und Erfahrungen beschreiben. Dort sind meist auch weitere interessante Seiten verlinkt. Noch im Aufbau, aber schon recht gut: http://poelwiki.de Und natürlich die Fahrzeug-Datenbank hier im Forum. Einige andere Foren gibt es ausserdem auch noch. Alles in Allem ein riesiger Info-Pool, in dem alles schwimmmt, was man wissen sollte. Erste Schritte: http://poelwiki.de/index.php/FMSO_Erste_Schritte_neu

ronny


Letzte Änderung: 20.11.2006 19:12:58 - Autor: blue - Letzter Autor: ronny
Home SiteMap