Verständnisfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan Lemm am 27. August 2003 09:42:06:

Als Antwort auf: Nich böse sein, aber.... geschrieben von Werner am 26. August 2003 11:40:32:

Hi Werner,
hole doch bitte etwas weiter aus. Prinzipiell kann ich doch den Durchfluss so steuern, dass sich eine Fluidtemperatur von sagen wir mal Ziel 80°C am WT-Ausgang einstellt. Zusätlich könnte/muss ich doch auch für möglichst hohe Turbulenz zwecks optimalen Wärmeübergang sorgen. Damit dürfte die Verweilzeit an der nun zugegeben mit bis zu 600°C sehr warmen WT-Wand recht kurz sein. Wieso ist dies bedenklich? Erklärmal bitte, bin wissbegierig.

Gruss Stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]