Produktionsverwendung im Vau der 3. Pumpe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pat am 14. Oktober 2003 22:23:58:

Als Antwort auf: Zerlegung einer CP1, PHT2-Nachlese (Achtung lang ca 200K) geschrieben von MartinR am 27. Oktober 2002 00:53:32:

Ciao Martin
erst mal Chapeaujoker. N'wirklich tolles Stück Arbeit abgeliefert. Bravo!!

Leider kann ich Dir auch keine Deiner Fragen beantworten aber ich hätte noch ein paar Fragen:

Die 3. Modellvariante der Pumpe, ab wann wurde diese bei MB serienmässig im 220 CDI des Vaus eingebaut und weisst Du per Zufall, wie ich herausfinde, welche bei mir installiert wurde?

Viel Spass weiterhin beim Ergründen

Pat

Drive safely mate!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]