Re: Eine Odyssee (sehr viel Text)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roadrunner am 25. November 2003 20:40:25:

Als Antwort auf: Eine Odyssee (sehr viel Text) geschrieben von Pöl Uli am 25. November 2003 20:10:01:

Hi Christian,

MenschMenschMensch. Deinen Langmut möcht ich haben.
Ersteinmal hast Du es geschafft. Und Dir und Deinem PölMobil ist nichts ernstes zugestossen. Das ist wichtig.
Nur 1km VOR dem Parkplatz und Du hättest ein Problem gehabt - kein Standstreifen.... !

Schade das wir nicht abgewartet haben wie es läuft. Das wird uns für die Zukunft eine Lehre sein.
Wir haben uns über den Wein gefreut und an den PölUli gedacht der auch bald daheim ist. Knapp daneben ist auch vorbei.
Simon meinte nur das der Wein nicht sooo gut geschmeckt habe aber er sei ein Geschenk eines total netten Menschen dass müsse man unbedingt würdigen ! Daher hat er Ihn in Gedanken ans PHT3 auch komplett vernichtet.
Dem kann ich mich nur anschliessen ausser das der Wein nach dem ersten *UiUi* immer süffiger wurde.

Zu den ganzen Details Deiner Odysee Homer'schen Ausmasser fällt mir ehrlich nix ein.
Nur das es wie gesagt Dir gut geht und Euch beim fröhlichen ESPWechseln nicht der Hintern abgefahren wurde.

Erhol Dich erstmal und lass Dich nicht unterkriegen !

ca
Roland


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]